Wir beten für Sie

Wenn Sie möchten, dass für Sie gebetet wird, können Sie sich mit Ihrem Gebetsanliegen an uns wenden.

Gebetsdienst
Nach den Sonntagsgottesdiensten bieten wir Ihnen die Gelegenheit zu einem persönlichen Gebet in unserer Kirche. Sie können nach dem Gottesdienst die Mitarbeiterinnen des Gebetsdienstes ansprechen, die sich im hinteren Teil der Kirche bereithalten, mit Ihnen oder für Sie spezielle Anliegen vor Gott zu bringen.
Wir sind jeden Sonntag außer an Feiertagen und in der Ferienzeit für Sie da.

Gebetskette
Sie können auch eine Nachricht mit Ihrem Gebetsanliegen an gebetskette@evkirche-grossilsede.de schicken.
Eine Woche lang beten dann die Mitglieder der Gebetskette für dieses Anliegen. Sie können Ihr Anliegen auch in den Briefkasten des Pfarramtes werfen. Oder wenden Sie sich an ein Mitglied des Kirchenvorstandes.

Selbstverständlich sind die Beter*innen zu absoluter Diskretion verpflichtet.
Quelle: openclipart.org