Feier der Jubelkonfirmationen am 15. September

Thu, 06 Jun 2024 10:04:54 +0000 von Torsten Platter

© N. Schwarz © GemeindebriefDruckerei.de
Die pfarramtlich verbundenen Kirchengemeinden Groß Ilsede, Münstedt und Oberg laden erstmals seit der Corona-Pandemie wieder zur Feier der Jubelkonfirmationen ein. Die Kirchenvorstände haben die Termine abgestimmt, alle drei Festgottesdienste finden am dritten Septemberwochenende statt. Das Konfirmationsgedenken der Groß Ilseder Jubilare feiern wir am

Sonntag, dem 15. September, um 10.00 Uhr.

Wir möchten dazu alle diejenigen einladen, die in den zurückliegenden Jahren seit der letzten Feier der Jubelkonfirmation ein Konfirmationsjubiläum hatten - ein silbernes, goldenes, diamantenes oder sogar höheres Jubiläum.

Herzlich willkommen sind auch Zugezogene, die woanders konfirmiert wurden, nun aber in Groß Ilsede wohnen und ihre Jubelkonfirmation gerne hier feiern möchten.

Keine persönliche Einladung

Aufgrund der großen Zahl der in Frage kommenden Jubilarinnen und Jubilare werden wir erstmals auf persönliche Einladungen verzichten. Es war bereits in früheren Jahren immer aufwändiger und schwieriger geworden, aktuelle Adressen zu ermitteln. Kirchengemeinden und Meldeämter dürfen personenbezogene Daten nicht weitergeben.

Wenn Sie noch Kontakt zu damaligen Mitkonfirmanden haben, würden wir uns deshalb freuen, wenn Sie auf den Jubiläumsgottesdienst hinweisen! Vielleicht ist dieser Tag ja auch für den einen oder anderen Jahrgang Gelegenheit, die Jubelkonfirmation mit einem eigenen Klassen- oder Jahrgangstreffen zu verbinden.

Im Anschluss laden wir zu einem kleinen Sektempfang und „Kirchenkaffee“ ein.

Um diese besser planen zu können und um die Jubilare im Gottesdienst namentlich aufrufen und eine Erinnerungsurkunde überreichen zu können, bitten wir um eine Anmeldung im Pfarrbüro mit Ihrem Namen, dem Jahr Ihrer Konfirmation (ggf. auch des Ortes, wenn nicht Groß Ilsede) und auch Kontaktdaten, damit wir Ihnen ggf. weitere Informationen zum Tag zukommen lassen können (z.B. Email-Adresse).