Wechsel im Pfarrbüro

Fri, 21 Jun 2024 09:58:15 +0000 von Frank Busse

Ende März hat uns unsere Pfarramtssekretärin Petra Burgdorf aus persönlichen Gründen verlassen.
Der Schreck über diese unerwartete Nachricht wurde zum Glück dadurch gemildert, dass die Stelle sofort wieder besetzt werden konnte. Seit dem 1. April arbeitet jetzt Anke Friesdorf zu den bekannten Zeiten in unserem Pfarrbüro.
Wir bedanken uns bei Petra Burgdorf für ihre hervorragende Arbeit in den letzten drei Jahren und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig wünschen wir Anke Friesdorf viel Segen für Ihre Arbeit in unserer Gemeinde.
Am 2.  Juni führte Pastorin Schmager Frau Friesdorf im Rahmen des Gottesdienstes feierlich in ihr neues Amt ein und verabschiedete ebenso feierlich Frau Burgdorf.