Seniorenkaffee

Ab sofort liegt unserer Geburtstagspost, die wir ab dem 70ten Geburtstag verschicken, eine Einladungskarte bei - wir möchten Sie gerne zu einem „Geburtstagskaffee“ einladen! Einmal im Vierteljahr gestalten wir eine kleine Geburtstagsrunde für die Geburtstagskinder der letzten drei Monate in unserem Gemeindehaus an der Kirche, Dorfstraße 36.
Wir freuen uns auf die Begegnung bei Kaffee/Tee und Kuchen und dem einen oder anderen auch geistlichen Impuls. Es wäre schön, wenn unsere Einladung Mut macht, den Weg in unsere Gemeinde zu finden und sich an einen gedeckten Tisch zu setzen und Geburtstag einmal etwas anders zu feiern.
Zu Ihrem Geburtstagskaffee werden Sie persönlich mit der Geburtstagspost eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Elisabeth Busse und Team